Mit denen haben wir nichts zu tun!

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

Wie man hier ja lesen konnte habe ich mir ein iPhone geleistet.

Nun hat dieses Phone aber ein kleinen Defekt. Das Grundrauschen am Kopfhörerausgang ist recht hoch. Verglichen mit dem MacBook und dem iPod touch ca. 3 mal so laut, was einfach zuviel ist.

Nunja gut, bin ich heute als zum Händler meines Vertrauens gegangen, einem T-Punkt. Dieser Mann dort war auch recht nett und hat sich mein Problem angehört, hat aber leider den Fehler nicht nachvollziehen könne, was ja bei der Lautstärke dort im T-Punkt auch kein Wunder war… Er verwies mich dann an die Hotline.

Wieder zu Hause angekommen habe ich dann nun die Hotline angerufen. Der recht freundlich sprechende Computer am anderen Ende der Strippe ist kläglich beim erkennen meines Anliegen gescheitert und hat mich dann an einen Kundenberater durch gestellt. Dieser, auch recht freundliche, Mitarbeiter hat sich mein Problem angehört (und wahrscheinlich auch verstanden ;)). Als ich ihm dann sagte das ich gerne eine Reparatur bzw. ein Austausch haben möchte, frage er nach dem Ort wo ich es denn gekauft habe. Als ich ihm dann erklärte das es ein iPhone aus dem T-Punkt ist, kam dann eine sehr überraschende Antwort. “Damit haben wir nichts zu tun, wenden sie sich an den T-Punkt der es ihnen verkauft hat, die leisten den Hardware-Support.”. Naja wenigstens sagte er mir noch das ich die Rechnung mit nehmen solle und die im Store das dann zu Überprüfung einsenden.

Naja die Story geht weiter…