Beschwerden?!? Ach nich doch!

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

Nach dem ich meinen letzten Augenarzt Termin verschlafen hatte (Dady war eindeutig schuld), war ich nun vor einiger Zeit beim Augenarzt weil meine Augen schlechter geworden sind.

Da hieß es dann: “Ja also deswegen können wir sie ja mal dazwischen quetschen. Kommen sie einfach mal zu den Sprechzeiten.”

Ja gut also, bin ich da heute nun hingegangen und habe da dann wieder mein Problem geschildert. Darauf kam dann schnell die Antwort: “Dazu brauchen sie einen Termin”. Ich dann natürlich erwidert das ich schonmal da war und sie gesagt hätte das sie mich dazwischen schieben würde und die hat dann geantwortet: “Ja aber ich habe dazu gesagt das das bei sowas nicht geht. Hätten sie denn Beschwerden, dann ginge das!”

WTF?!?!?! Also ist schlechte Augensehkraft keine Beschwerde!?!?

Desweiteren hat sie gesagt das dies wohl länger dauern würde und man mich nicht einfach deswegen dazwischen schieben könnte. Also ich weis ja nicht, dieses Messen sonst immer ging sehr schnell, 5 Minuten oder so. Und wenn ich mal nachdenke wie viel warte Zeit ich auch immer mit Termin habe, schieben die wohl viele dazwischen.

Und dann kam noch ein sehr interesanter Satz: “Wäre ihre Brille kaputt und bräuchten sie nur die Werte, sowas würde ohne Termin gehen”. Sehr komisches System.

Nun hab ich einen Termin für September, ist ja mal richtig doof gelaufen.