Prüfungen - Teil 1

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

So heute 11:05 Ortszeit hatte ich meine Prüfung. Allderings sollte ich schon 15 Minuten vorher dasein und ich habe nur 5 Verstanden… Naja also wurde Ich zum 20 Minuten nach hinten verschoben.

Die Prüfung fing an. Ich bekam meinen Aufgabenzettel und hab ich über den wenigen Inhalt gewundert. Ich sollte blos ein paar Stoffe/-gemische in Stoffgruppen einordnen, mit Unitest herrausfinden was von den beiden unbekanten Stoffen ne Säure oder ne Base ist und die 3 Bindungen bei Reinstoffen erklären.

Zu meiner Überraschung ware ich nach 7 Minuten vorbereitung fertig. Die restlichen 8 saß ich nur dumm rumm *g

Dann ging es ab zur Prüfung. Bis darauf das ich ein paar Elektronen bei der Metalbindung zuviel gemalt habe war alles richtig. Die Lehrer haben mich rausgeschickt um kruz zu Beraten.

Nach ½ Minuten werde ich dann wieder herrein gerufen. Der Direktor fragt mich: “Was denkste was du für ne Note hast?” Ich: “1”. Er fragte dann noch was ich glaube auf dem Zeugnis zu bekommen, ich antwortete wieder mit eins. Und es stimmte :)

Meine Chemie Lehrerin hat behaubtet das ich das schwerste Thema bekommen haben, nunja ich hielts für eines der Einfachsten *gg

Nächsten Freitag kommt die nächste.