Prüfungen - Teil 2

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

Wo Teil 1 ist folgt auch Teil 2 nur Teil 3, wird uns nie erreichen. ;)

Gerade ebend war nun meine zweite Prüfung - in Astronomie - dran. Diesmal war ich zeitig genug da und so gaben sie mir dann die Aufgaben. Unser Direktor hat auch noch einen kleinen Witz dazu geworfen:

Wenn du heute ne 0 bekommst kannste zur NASA gehen!<

Taja das meinte er. Und täuschte sich ganz gewaltig ;P Am Ende wurde ne (schwache) 3 daraus. Endnote in Astronomie auch ne 3.

Naja ich finds nicht schlimm, denn meinen Abschluss habe ich in der Tasche und das reicht :)