kleinweby.de im neuen Gewand

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

Wie ihr ja sehr hat mein kleiner Blog nun ein neues Gewand bekommen. Ich hab schon seit Monaten an diesem Design rum gespielt. Dann die Umsetzung als Wordpress-Template immer wieder weggeschmissen.

Nun hab ich gestern wieder angefangen und nun ist es fast fertig. Mir gefällt das neue Design sehr gut, nur mit dem Header bin ich nicht zufrieden. Ich find einfach nichts was mir so wirklich gefällt, aber naja wird noch ;)

Die Idee zu diesem Design kam mir als ich mir ne Mail vom Apple Online Store anschaute. Wer diese Mails kennt sollte die Ähnlichkeit sofort wieder erkennen :)

Was haltet ihr denn von dem neuen Design?