Jetzt ist es weg!

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

und die Story geht weiter…. Da bin ich also nun, mal wieder, mit Rechnung in den T-Punkt gegangen. Habe es da, mal wieder, einem anderen Mitarbeiter geschildert. Dieser Mitarbeiter war sich aber nicht sicher ob Apple sowas Reparieren würde. Dann kam ein sehr schöner wortwechsel.

Sie: “Ich weis nicht ob Apple sowas auf Garantie Tauscht. Wissen sie die Telefonnummer vom Apple Support?” Ich: “Nein, die steht aber im Internet.” Sie: “Na dann rufen Sie mal beim Apple Support an und kommen dann wieder.”

Richtig nett nicht? Naja bin ich nun wieder nach Hause gewatschelt. Zu Hause dann den Support von Apple Angerufen. Nach einigen Minuten in der Warteschleife, ging dann ein Mitarbeiter der Apple-iPhone-Support-Hotline ans Telefon. Dieser Mitarbeiter hat sich etwas unausgeschlafen angehört und die Verbindung war recht schlecht. Naja er hat auf jeden Fall mein Problem verstanden.

Aber dann fragte er doch die beste Frage des Tages: “Wollen Sie es den reparieren lassen?”. Ich natürlich mit Ja geantwortet und der nette Mitarbeiter hat für den Techniker mein Problem aufgeschrieben. Und dann, wer hätte es geahnt: “Gehen SIe mit ihrem iPhone in den nächsten T-Punkt, die schicken das dann ein.”

Naja als ich dann da hinging, hat alles recht Problem los geklappt und nun ist es weg. Es soll aber schon am Freitag wieder da sein.

Hoffen wirs mal….