Die Welt geht zu Ende!

Dieser Artikel ist ein archivierter Beitrag aus einer meiner früheren Blogiterationen, dadurch fehlen leider oft die Bilder. Außerdem wurde die Rechtschreibung und Grammatik mit Absicht nicht korrigiert. Für mehr Information lies hier nach… =)

Es gibt ja viele Katastrophen Filme im TV. Bei dem einen geht das Öl alle, bei dem anderen kommt ein Sturm oder die ganze Stromversorgung bricht zusammen.

Letzteres ist mir gerade passiert. Mein Macbook-Netzteil hat den geist auf gegeben. Genau an am Stecker ist das Kabel durchgeschmorrt. heul

Nun sitze ich hier und sehe zu wie meinem Notebook der Strom ausgeht.

Schon komische Ironie: Eigentlich wollte ich heute für die Prüfung am Donnerstag lernen nur hat mich mein Mac heute davon abgehalten. Naja so wies aussieht kann ich morgen gut lernen :)